Thema:
Re:Lebensretter und Kämpfer gegen den Klimawandel flat
Autor: ChRoM
Datum:01.11.19 16:47
Antwort auf:Re:Lebensretter und Kämpfer gegen den Klimawandel von Mampf

>Überzeugungen mit relihionen gelichsetzen, billigster trick ever. Hast wohl vergessen, was Prinzipien bedeuten. Kann nicht jeder den politiker spielen und Kompromissbereitschaft zeigen. Du brauchst radikale forserungen, um letzendlich die mitte zu treffen. Alles andere ist eine farce, ein labern um den warmen brei. Was könnte man tun, damit alles so bequem bleibt.

Nicht umsetzbare Maximalforderungen, für die es auch nie und nimmer einen demokratischen Konsens geben wird, tragen nicht zur Kompromissfindung, sondern zur Spaltung bei. Ihre Forderung ist Recht auf Migration. Aus historischer Schuld heraus alle Menschen aufzunehmen, die irgendwoher egal aus welchem Grund nach Europa einwandern zu wollen. Mit jemandem der sowas fordert, setzt sich niemand auch nur an einen Tisch. Und wenn dieselbe Person dann meint, eine neue Form der Demokratie einführen zu wollen, um ihre Forderungen durchzusetzen, zum Widerstand und Störung der öffentlichen Ordnung aufruft, dann läuten bei mir die Alarmglocken. Die Wunschvorstellung einer Demokratie nach Rackete kann eigentlich nur eine Öko-DDR sein. Eine kleine elitäre Kaste an Öko-Faschisten diktiert der Mehrheit, was noch geht und was nicht. Denn in echten demokratischen Wahlen durchsetzbar ist nichts von ihren Tukatukaland-Vorstellungen.


< antworten >