Thema:
Ungeachtet der Tatsache, dass Bild scheiße ist... flat
Autor: Matt
Datum:01.11.19 15:28
Antwort auf:Pfui: Die Bild-Titelseite heute von Pezking

...- wenn durch die Story nur ein Kind vor einem Stromschlag bewahrt wird, weil Eltern dadurch auf den Gedanken kommen, dass sie mal die Elektroinstallation überprüfen könnten, war es doch für was gut.

Warum die Mutter das erzählt, das ist doch ihre Sache. Vielleicht will sie andere Eltern auf die Gefahr aufmerksam machen? Da ist RTL und auch Bild sicher ein Multiplikator. Es kann auch durchaus finanzielle Gründe haben, ohne dass diese in irgendeiner Weise selbstsüchtig sind. Nicht jeder Mensch hat eben mal für die Bestattung seines Kindes vorgesorgt, auch wenn da höchstwahrscheinlich die BG die Kosten übernehmen wird.

Davon abgesehen, Pfui ist nicht in erster Linie Bild, sondern die Menschen, welche Bild bedient. Keine Leser->keine Zeitung.


< antworten >