Thema:
Re:Abteschobener Clan-Chef Ibrahim Miri ist zurück flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:01.11.19 15:01
Antwort auf:Re:Abteschobener Clan-Chef Ibrahim Miri ist zurück von ChRoM

>Ist es nicht so, dass der Typ sehr wohl libanesischer Staatsbürger war, aber mangels Pass nicht abgeschoben werden konnte? Und den hat man ihm dann besorgt? Ist ja nicht so, dass der Libanon den extra eingebürgert hätte. Oder hab ich da was falsch im Kopf?

Ich war mit dem Fall vorher auch nicht so vertraut aber vorhin habe ich in mehreren Artikeln gelesen, dass er staatenlos war und deshalb zunächst lange nicht abgeschoben werden konnte. Erst durch die Bemühungen irgendeines Politikers habe sich der Libanon bereit erklärt, ein paar einzelne Personen aufzunehmen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname