Thema:
Re:inkonsistent flat
Autor: Pezking
Datum:01.11.19 14:39
Antwort auf:Re:inkonsistent von ChRoM

>Worauf ich persönlich aber noch weniger Bock habe als darauf von, einigen Pappenheimern ins Rechtsaußeneck gestellt zu werden

Was erwartest Du, wenn Du hier ständig Rechtsradikale und -extreme in Schutz nimmst?

Wenn Du Dich in jedem Ast, in dem Rechte im Fadenkreuz stehen, auf die Suche nach vermeintlicher linker Heuchelei begibst?

Ich habe schon registriert, dass Du wohl nur aus einem schrägen Gerechtigkeitsdrang heraus hier pausenlos so relativierend auftrittst.

Aber mit diesem einseitigen Verhalten transportierst Du natürlich einen bestimmten Eindruck. Du zeichnest damit ein deutliches Bild. Und ich kaufe Dir nicht ab, dass Du Dir dessen nicht bewusst bist.

Und natürlich macht es im Herbst 2019 nochmal einen Unterschied, wenn man nach Halle und der Thüringenalwahl immer noch so auftritt.

Du hast Dir Dein ganz spezielles Nest hier schon selbst gebaut.


< antworten >