Thema:
sicher „lolig“ für die, die nur Überschriften lesen flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.11.19 14:13
Antwort auf:Abteschobener Clan-Chef Ibrahim Miri ist zurück von ChRoM

Ansonsten ist der letzte Absatz mal wieder die nzz in Reinform. Die unterstellte „Unfähigkeit“ lässt ausser Acht, dass er offenbar auf dem Landweg (!) durch x EU-Länder gereist ist, um wieder nach Deutschland zu kommen. Schengen halt - aber dadurch wird die unterstellte Unfähigkeit halt schlicht zur Unmöglichkeit. Die wiederum könnte die nzz aber sachlich betrachtet kaum verwerten...

Ansonsten wurde unten ja bereits richtiggestellt, dass er im Rahmen der rechtsstaatlichen Mittel vermutlich bald wieder im Flieger sitzt.

Zum Stimmung machen taugen diese Verkürzungen natürlich dennoch. Bei FB gibts schon putzige Memes der AfD, die den Fall verwerten. Ein Zufall aber auch!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >