Thema:
Re:Halt, stopp... flat
Autor: Pezking
Datum:01.11.19 14:13
Antwort auf:Re:Halt, stopp... von DasReptil

>>>Mal abgesehen davon, dass bereits "normale" Konservative größtenteils Pack sind
>>
>>Das ist Quatsch mit Soße.
>>
>>Viele, sehr vielen konservative Demokraten haben es absolut nicht verdient, auch nur ansatzweise mit der AfD in einem Atemzug genannt zu werden.
>>
>>Und man muss echt nicht selbst ein Konservativer sein, um zu dieser Einsicht zu gelangen.
>
>Von Gleichstellung mit der AfD rede ich ja auch nicht. Nichtsdestotrotz ist z.B. die Politik einer CDU/CSU in höchstem Maße verachtenswert.


Puh...nee. So weit kann ich nicht mitgehen, sorry.

Ich bin kein Wähler der Union. Aber zwischen "nicht damit einverstanden sein" und "verachtenswert" gibt es IMO doch noch viele Schattierungen. Ganz so schief gewickelt ist die CDU nun auch wieder nicht.

Für die Werteunion würde ich Dein Urteil unterschreiben, aber nicht für die komplette Partei oder gar alle Konservativen.


< antworten >