Thema:
Re:Christlindl - AfD zeigt wieder ihre hässliche Fratze flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.11.19 14:03
Antwort auf:Re:Christlindl - AfD zeigt wieder ihre hässliche Fratze von ChRoM

>Nein. Dass der Rechtsaußen-Flügel die Parteiführung übernommen hat, darüber brauchen wir gar nicht zu streiten. Das heißt aber doch nicht, dass jeder in der AfD so tickt.  Das sagt schon der gesunde Menschenverstand. Erst letztens einen Beitrag gesehen, wo AfD-Lokalpolitiker porträtiert wurden und das waren honorige engagierte Leute, die es nicht verdient haben, unter Generalverdacht zu stehen.


So wie in der NASDAP. Nachbarn, Bürgermeister, Studienräte, Tierschützer, Christen. So viel Honor!

Und sie wussten dennoch genau wofür Ihre Partei einsteht. Und sie hätten im richtigen Moment dennoch auf den Knopf gedrückt.

Aber klar, GERADE JETZT, nach Rechtsterror in Deutschland und dem vollzogenen Rechtsuck der Partei, ists an der Zeit, die AfD derart romantisch zu verklären. LOL.

Du scheinst zudem das Thema komplett aus den Augen verloren zu haben, sofern man Dir nun nicht apolgetische Verharmlosung unterstellen möchte, denn: der Richtungsstreit ist nun wirklich längst entschieden. Die AfD punktet völkisch-national, und an diesem Strang zieht man. Gemeinsam.


< antworten >