Thema:
Re:inkonsistent flat
Autor: ChRoM
Datum:01.11.19 12:21
Antwort auf:inkonsistent von MOGli

>Just heute fällt mir es bei Chrom und Telemesse wieder auf

Bitte nicht mich und Telemesse in einem Atemzug nennen. Telemesse ist noch einer der sympathischeren Konservativen hier, während ich alleine im Rechtsaußeneck stehe. Hab ich hier gelernt.

>zum Klima wird gepostet: "Panik ist ein miserabler Ratgeber". bei der Politik und Gesellschaft verhalten sie sich aber exakt so: Bei allem droht der Untergang des christlichen Abendlandes.

Geschichte wiederholt sich, aber nicht 1:1. Ich glaube, dass wir in allen Richtungen wachsam sein und nicht nur Panik bezüglich einer Richtung schieben sollten. Eine neue "Machtergreifung der Nazis" in Deutschland erscheint mir tatsächlich nicht das wahrscheinlichste aller Gefahrszenarien zu sein.


< antworten >