Thema:
Re:inkonsistent flat
Autor: Telemesse
Datum:01.11.19 12:05
Antwort auf:inkonsistent von MOGli

>Just heute fällt mir es bei Chrom und Telemesse wieder auf: zum Klima wird gepostet: "Panik ist ein miserabler Ratgeber". bei der Politik und Gesellschaft verhalten sie sich aber exakt so: Bei allem droht der Untergang des christlichen Abendlandes.
>

Wenn du mich hier erwähnst dann bitte auch bei Wahrheit bleiben und nicht irgendwelchen dümmlichen Stuss behaupten. Irgendwelche Scheisse von wegen Untergang des Abendlandes oder ähnlichen AFD Stuss habe ich hier garantiert noch nie von mir gegeben.
Und im Gegensatz zu den meisten one Liner und +1 Postern bin ich hier noch keiner sachlichen Diskussion aus dem Weg gegangen. Wenn du mir also was sagen möchtest dann mach es direkt und mit Belegen und werfe huer nicht mut unqualifizierter Scheisse rum.

>Dieser offensichtliche Widerspruch ist für mich völlig bizarr. Die ewigen Apologeten des Status quo.


< antworten >