Thema:
WWE Crown Jewel 2019 (Spoiler) flat
Autor: Gleylancer
Datum:01.11.19 11:59
Antwort auf:WWE, Wrestling oder Catchen Thread... von Buff bagwell

Borck Laser vs. Cain Vattenfall - Lol, was war DAS denn für ein Stuss? Bisschen Fummelei mit Submission Win? Ach stimmt, Suplex City liegt ja nicht in Saudi Arabien. Winner: Borck, war ja zu erwarten, aber was für eine Shitshow.

Best Tag Team in the World - Match war ok, Heavy Machinery ist schliesslich dabei. Ergebnis fand ich auch sehr passend. Winner: The OC

Mansoor vs. Cesaro - Ergebnis war vorhersehbar, dennoch haben die beiden ein gutes Match in den Ring gelegt. Winner: Mansoor.

Strowman vs. Fury - Bis nach dem Entrance von Fury war alles okay, danach einfach nur eine superschwache Vorstellung. Was nun, WWE? Winner: Fury.

Steils vs. Carillo - Ich mag den Carillo ja sehr gerne. Nachdem er das Battle Royale in der Pre-Show gewonnen hatte, hätte auch ein Titel-Gewinn total Sinn gemacht. Aber leider bleibt der Titel (noch) beim Heel. Auch ok, dann gehts halt beim nächsten PPV weiter, so zumindest meine Hoffnung. Man muss den Carillo einfach öfter sehen. Winner: Steils.

Natalya vs. Lacey Evans. Total zugeknöpft, identische Klamotten, sehen dank blonden Haaren auch fast gleich aus. Match eher lahm. Die politische und gesellschaftliche Unterdrückung immernoch stark zu spüren, kann man dennoch eigentlich froh sein, dass das Match trotzdem stattgefunden hat. Vielleicht hilft es ein bisschen, aus der gesellschaftlichen Steinzeit raus zu kommen.

Team Hogan vs. Team Nature Boy. Ja das war gar nicht schlecht und könnte das Match des Abends sein. Diese Storyline mit Lana, Laschli und Rusev finde ich dennoch zum kotzen, aber das ging hier in Saudi Arabien zum Glück fast komplett unter. Winner: Team Hogan.

Brei Wyatt vs. Seth - Ich mag die Storyline und den Charakter "The Fiend" überhaupt nicht. Ich möchte den alten Brei zurück. Dennoch wird es jetzt interessant, weil Brei den Titel hat. Das Match ansich war für Falls Count Anywhere noch recht moderat, aber okay. Das Rotlicht darf man aber gerne los werden. Winner: Brei.

Fazit: Die vergangenen Saudi-Shows waren ja alle komplette Shitshows, diesmal bekommt man zumindest eine Hälfte, die man sich gut und gerne anschauen kann.


< antworten >