Thema:
Re:Christlindl - AfD zeigt wieder ihre hässliche Fratze flat
Autor: Karotte
Datum:01.11.19 11:53
Antwort auf:Re:Christlindl - AfD zeigt wieder ihre hässliche Fratze von ChRoM

>>Und es gibt keine gemäßigten AfDler mehr. Die Zeiten sind lange vorbei. Die Bande ist rechtsradikal
>
>Du kannst in den Kopf jedes einzelnen AfDlers reinschauen? Wow. Ich finds aber witzig, wie die Menschen Voruteile immer nur bei den anderen erkennen und ihre eigenen nicht.


Naja... siehst du von Seiten der AfD irgendwelche Maßnahmen, etwa klare Kante gegen die Holocaustleugner in den eigenen Reihen zu zeigen? Also nicht nur Lippenbekenntnisse sondern faktisch erfolgte Ausschlüsse auch populärer Gestalten? Gibt es Anzeichen für die Herausbildung eines moderaten Flügels?

Woher der Wind in dem Laden weht, ist imho nach dem Abgang von Lucke und spätestens Petri offensichtlich. Pezking liegt mit seiner Folgerung, dass wer jetzt noch in der Partei sitzt, sich mit dem Kurs arrangiert hat, goldrichtig.


< antworten >