Thema:
Re:Christlindl - AfD zeigt wieder ihre hässliche Fratze flat
Autor: Pezking
Datum:01.11.19 11:51
Antwort auf:Re:Christlindl - AfD zeigt wieder ihre hässliche Fratze von ChRoM

>>Und es gibt keine gemäßigten AfDler mehr. Die Zeiten sind lange vorbei. Die Bande ist rechtsradikal
>
>Du kannst in den Kopf jedes einzelnen AfDlers reinschauen? Wow. Ich finds aber witzig, wie die Menschen Voruteile immer nur bei den anderen erkennen und ihre eigenen nicht.


Es ist längst für jeden ersichtlich, wofür die AfD steht, wie sie sich in der Öffentlichkeit verkauft und mit welchen geradezu rechtsextremen Personen und Ideen sie sich in ihren eigenen Reihen arrangieren kann.

Wer das alles nicht zum Anlass nimmt, dieser rechtsradikalen Partei den Rücken zu kehren, der handelt rechtsradikal und mir fällt kein triftiger Grund ein, warum ich diesem Handeln keinen bewussten Vorsatz unterstellen sollte.

Gleichzeitig will ich niemanden für immer und ewig aufgeben. Keinen Politiker und keinen Wähler. Aber hierbei sind nur die aktuellen Mitglieder, Unterstützer und Wähler der AfD in einer Bringschuld. Niemand von denen verdient mehr einen Vertrauensvorschuss.

Und das gilt auch für relativierende Steigbügelhalter.


< antworten >