Thema:
Re:Lebensretter und Kämpfer gegen den Klimawandel flat
Autor: Telemesse
Datum:01.11.19 11:30
Antwort auf:Lebensretter und Kämpfer gegen den Klimawandel von Murdoc

>sind die wahre Bedrohung und noch viel schlimmer als Hitler. Endlich habe ich es verstanden. Die ist ja noch schlimmer als Greta, Herbert, die Antifa und alle Flüchtlinge zusammen.
>
>Wie kann man sich nur so verblenden lassen, dass man sich dazu verschreibt gegen alles Gute und Richtige auf der Welt anzukämpfen?


Hier gehts doch gar nicht um irgendeine Bedrohung durch Raketen oder Velos & Co. Es geht doch eher darum wie ernst man Personen nehmen muss die zwar Problematiken aufzeigen, sich aber nie irgendwie konstruktiv einbringen sondern nur vermeintlich Schuldige anprangern, radikale, niemals zu realisierende Forderungen ungeachtet jeglicher Konsequenzen aufstellen und dabei in keinster Weise diskurs- oder gar Kompromissfähig sind. Da werden immer die gleichen Parolen runtergeleiert, die eigenen Themen müssen in der Prioritätsliste der Weltpolitik über allem stehen und schuld ist am Ende der Kapitalismus und alte Weisse Männer.
Sorry ich kann das mittlerweile echt nicht mehr hören und ernst nehmen schon gar nicht.


< antworten >