Thema:
Zum Glück sitze ich auf der Haupttribüne... flat
Autor: Pezking
Datum:31.10.19 22:47
Antwort auf:Ausbau auf 60.000 Plätze in FFM beschlossen von next-friday

...da werden einige arme Teufel mit Sitzplatz-DK in der Nordwest mangels freier Alternativen in die Ostkurve umziehen dürfen.

Von 2007 bis 2011 saß ich in der NWK in der ersten Reihe Balkon. Mein alter Platz wird sicher dem Umbau zum Opfer fallen...

Ist aber natürlich trotzdem ein geiler Schritt. Insbesondere der Fokus auf mehr Stehplätze ist ein tolles Signal!

Habe auch die Hoffnung, dass auf den Tribünen ein paar besonders feine DK-Plätze frei werden, weil manche Leute dann in den größeren Stehplatzbereich wechseln. Würde gerne tauschen,  habe viel zu viele Raucher mit DK um mich herum. Sogar zwei Zigarillo-Penner direkt vor mir. *kotz*

Andererseits kann ich mir aber auch vorstellen, dass es trotz Ausbau keine neuen Stehplatz-DKs geben wird. Sonst hat man in zehn Jahren wieder das Problem, dass Jugendliche nicht zu Taschengeldpreisen ins Stadion kommen und dort ihr Herz an die SGE verlieren können.


< antworten >