Thema:
Rackete will Manager wegen "Ökozids" einsperren flat
Autor: ChRoM
Datum:31.10.19 18:52
Antwort auf:Umwelt, Bewusstsein, Klima: Es ist 5 NACH 12 ! von lmarvin

Sehenswertes ORF-Interview mit Rackete wo man mehr als deutlich sieht, wo die Frau ideologisch steht.

[https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14030579/NGO-Kapitaenin-Rackete-ueber-Migrationsstroeme-in-die-EU/14584513?fbclid=IwAR0oIXwiaoMyJHgsCLYvZbDE5cucsHqnBp5q0MO99pfwuXk8mIKpK7fuyJI]

Falls das wegen etwaiger IP-Sperren nicht aufgeht hier inhaltlich zum Nachlesen:
[https://kurier.at/kultur/medien/oekologischer-umsturz-ngo-kapitaenin-carola-rackete-wird-zum-kippelement/400662788]

Alles, was man den Rechten immer vorwirft, findet man hier noch verstärkt. Panikmache, die offene Aufruf zur Störung der öffentlichen Ordnung. Der Wunsch nach einer neuen Form der "Demokratie". Ihrer Demokratie. Einführung neuer Tatbestände ("Ökozid"), um die eigenen Feindbilder ins Gefängnis werfen zu können - die Manger. Armin Wolf stellt im Interview völlig richtig fest: "Wenn eine Partei das fordern würde, würde man sie zumindest vom Verfassungsschutz beobachten lassen."

Im Grunde haben wir es hier mit ein paar Fanatikern zu tun, die sich auf das Thema Klimawandel setzen, um ihre mehrfach gescheiterte kommunistische Ideologie wieder hochzuprügeln. Ich hoffe, die Mehrheit ist so intelligent, dass wir nicht eines Tages wirklich in Racketes Ökodiktatur aufwachen.


< antworten >