Thema:
Re:Ninjago City ist die Nr.1 flat
Autor: Evilution-X
Datum:31.10.19 18:42
Antwort auf:Ninjago City ist die Nr.1 von dixip

>glaube, ich schreibe das jetzt zum 3.Mal, dass dieses Set ein MUSS ist, für jeden, der Bock hat, auf kreative, bunte, legoartige Mammutbauwerke. Über 4000 Teile und jeder fucking Bauabschnitt ist sehr eigenständig in punkto Bauart, Farben, Stil, Ideen...
>
>Ganz großartiges Set, wenn man halt nicht vom Gesamtlook gleich schreiend wegrennt, weil mehr als 2 Farben.


Ja, man! Ein wirklich großartiges Set. Ich verticke gerade aus Platzgründen fast alles, was ich die letzten Jahre so an "bauste mal, wenn du Platz hast"-Sets angesammelt habe und neben Bennys Raumschiff werden wohl nur die beiden City Sets übrig bleiben. Ich hoffe, da kommt noch mehr, aber ich glaube nicht wirklich daran.


< antworten >