Thema:
Re:Zocken mit Kopfhörern! flat
Autor: Telemesse
Datum:31.10.19 17:01
Antwort auf:Zocken mit Kopfhörern! von 17383

>>Wäre denn ein Bild hilfreich? Das stell ich mir fast so unnötig wie diese Bewegungsmatten vor die piepsen wenn das Kind mal kurz keine Bewegung macht.
>
>Ich bin froh, dass ich abends sehen kann, was der macht, wenn ich im Nebenzimmer mit Kopfhörern Locust zersäge.
>

Unser Babyphone hatte so eine Lampe oben drauf die geblinkt hat wenn das Mikro angeschlagen hat.
Das fand ich recht gut weil man es auch gut erkannt hat wenn man mit Freunden Abends im Garten gesessen und gequatscht hat.

>Davon ab, muss es auch keinen praktischen Nutzen haben. Grad beim ersten Kind will man halt einfach wissen, was der so macht. Ist doch interessant und oft auch witzig.
>

Das ist imo auch der Hauptgrund für die Dinger. Befriedigung der eigenen Neugierde. Was ja auch nicht schlimm ist.

>Und sobald die erste Freundin der Frau was von plötzlichen Kindstot erzählt hat, will die eh eine Kamera haben :-D Da hilft auch nicht viel rationales Zureden...


< antworten >