Thema:
Re:In welcher Situation ... flat
Autor: BumBum
Datum:31.10.19 16:44
Antwort auf:Re:In welcher Situation ... von thestraightedge

>>Aber geht man dann nicht noch viel öfter nach dem Kind sehen wenn es auf dem Bauch liegt? Ich kenne Eltern die einen Großteil ihrer Zeit damit verbracht haben das Kind immer wieder auf den Rücken zu drehen.
>
>Da musst Du Dich schon entspannen. Ist uns gelungen...


Hier war es auch so - ab und an ist meine Frau auch rein und hat die Klein umgedreht aber mit der Zeit gibt sich das.
>
>>Und bei uns war es auch immer so, dass man sehr schnell gehört hat „worum“ es sich handelt bei dem Geschrei. Und in 95% der Fälle ist es: Essen, Windel, Bauchweh gewesen im ersten Jahr.
>
>Ja, das stimmt, bei uns auch. Der optische Eindruck hat dennoch geholfen. Aktuell nutzen wir die Cam um ab und an zu schauen, ob sie überhaupt noch im Bett liegt. ;)


Unsere ist nun immer ab und an wach, sitzt im Bett und ruft Mama aber fällt dann nach 5 Sekunden wieder um und pennt weiter. So spart man sich das unnötig reinrennen und evtl. aufwecken.

Ist einfach geschickt mal kurz zu schauen was Sache ist. Haben Sie auch öfters als 1x kurz vor dem aus dem Bett fallen vorab gerettet :D


< antworten >