Thema:
Re:Fehler beim Erstellen eines Beitrags flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:31.10.19 16:33
Antwort auf:Re:Fehler beim Erstellen eines Beitrags von suicuique

>>>Weil mir das nicht zum ersten Mal und sicher nicht zum letzten Mal passiert:
>>>Besteht nicht die Möglichkeit die Forensoftware so einzustellen dass der Inhalt des Textfensters nicht gleicht gelöscht wird, weil man versehentlich eine Antwort auf einen Beitrag verfasst auf den man schon geantwortet hat.
>>>"Beitrag schon vorhanden" - kompletter Text weg!
>>>
>>>Ja, es ist meine Schuld.
>>>Nein, ich kotze trotzdem im Strahl wenn dann Seiten an Text verloren gehen.
>>>Nein, ich schreibe das jetzt nicht nochmal.
>>>
>>>Wäre schön wenn es dafür einen Workaround gebe.
>>
>>Gibt es. STRG-A, STRG-C. :)
>
>Wenn ich daran denken würde, würde ich auch nicht vergessen abzuchecken ob ich den Subject Header ändern muss :P


Dann schreib dir mit AutoHotkey was zusammen, wo beim Klick auf "Abschicken" automatisch erst STRG-A, STRG-C ausgeführt wird. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname