Thema:
Re:In welcher Situation ... flat
Autor: thestraightedge
Datum:31.10.19 14:28
Antwort auf:In welcher Situation ... von Kaneda4Life

>Wäre denn ein Bild hilfreich? Das stell ich mir fast so unnötig wie diese Bewegungsmatten vor die piepsen wenn das Kind mal kurz keine Bewegung macht.
>
>Sind auch bei zwei Kindern mit dem Phillips Avent Standard super gefahren.
>
>Wenn ein Kind schreit kann ich mir keine Situation vorstellen in der eine Kamera hilfreich wäre.
>
>Wenn es nicht schreit kann ich mir, außer „Stalkin“ keine Situation vorstellen, in der die Kamera einen Sinn hat.
>
>Also sie schadet vermutlich auch nicht wahnsinnig aber ich erkenne darin keinen Mehrwert.


Ja, doch, Mehrwert ist vorhanden: Du kannst viel schneller einschätzen, was dort abgeht. Steht das Kind schon im Babybett und randaliert, oder nölt es nur kurz in die Kissen und beruhigt sich wieder?

V.a. im Babyalter hilfts halt auch, um immer mal zu sehen wie liegts und was ist los.


< antworten >