Thema:
Re:Babyphone mit allem Schnickschnack oder "normal" flat
Autor: Marukka
Datum:31.10.19 13:20
Antwort auf:Re:Babyphone mit allem Schnickschnack oder "normal" von bierbaron

>>Bildübertragung und Handy-App brauchst du für was genau?
>Na, ich dachte halt, wenn man was hört, dass man gucken kann, was los ist und nicht immer in's Zimmer direkt gehen muss.
>Also ob das Kleine vor sich hin brabbelt oder schon dabei ist, rumzuklettern :)


Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein Gespür für sowas recht schnell von ganz allein kommt, auch ohne übertragenes Bild. In den ersten Monaten ist es eh noch nix mit rumkrabbeln oder klettern, da braucht man höchstens einmal einen beruhigenden Blick, dass noch alles in Ordnung ist, wenn das Kind plötzlich zu ruhig wird (zu 90% eingeschlafen, 10% was Interessantes zum dran Nuckeln gefunden).

Bleibt natürlich deine Entscheiung, aber wie gesagt, am Anfang ist da eh noch nicht viel und wenn du nach einiger Zeit die Vollüberwachung gerne hättest, dann kannst du immernoch aufrüsten. Soll aber auch Nachteile haben ;)
[https://i2.wp.com/www.fowllanguagecomics.com/wp-content/uploads/2017/01/baby-monitor.jpg]

Das erwähnte Philips Avent wäre übrigens auch meine Empfehlung, im Gegensatz zu vielen anderen ist die Übertragungsqualität auch nach über 5 Jahren noch 1A.


< antworten >