Thema:
Re:Welches Amazon? flat
Autor: Pezking
Datum:31.10.19 13:04
Antwort auf:Re:Welches Amazon? von Matze

>>Deshalb hoffe ich, dass es für Deine jüngsten Erfahrungen eine andere Erklärung als eine neue Geschäftspolitik gibt. :-/
>
>Ich hab's gerade mal mit Watchmen Ultimate Cut getestet. Mal sehen was passiert.


Mit welcher Zahlungsart? Könnte ja auch einen Unterschied machen. Ich fände es bei Bankeinzug noch ungewöhnlicher als bei Kreditkarte.

>Was mich am meisten irritiert ist, dass man nirgends sonst davon hört. Im Mai reichten ja schon die falschen Gerüchte aus, damit fast jede Spiele- oder Film-Website darüber berichtet hat. Und dass Amazon sowas nicht selbst deutlich kommuniziert, kann ich mir auch kaum vorstellen.

Was heißt falsche Gerüchte...im Mai hatten es manche schon selbst erlebt, und die Kommunikation von Amazon dazu war alles andere als eindeutig. Teilweise bestätigten ja sogar Kundendienstmitarbeiter eine Änderung der Geschäftspolitik. War ein ziemliches Durcheinander.


< antworten >