Thema:
Re:Bali oder Mauritius? flat
Autor: suicuique
Datum:31.10.19 10:54
Antwort auf:Re:Bali oder Mauritius? von Fieldy

>>Mauritius kann man gut mit Réunion kombinieren.
>>
>>Ich bin kein Wanderer und würde wohl eher auf die Seychellen fliegen.
>
>Zwei Zeilen als Antowort und keine beantwortet meine Frage sondern bringt zwei weitere Ziele ins Gespräch. Fail! ;-)


Naja im Prinzip stellst Du eine Frage, die nur von denen gehaltvoll beantwortet werden kann die beide Urlaubsziele selbst besucht haben.
Deren Anzahl hier im Forum sollte recht übersichtlich sein. Da würde ich nicht all zu viel darüber meckern wenn jemand zumindest eine der Fragen peripher erweitert ;)

Und hilft Dir bei deiner Fragestellung auch nicht wirklich weiter: Aber ich war schon mal für einen Badeurlaub auf Mauritius und würde nicht nochmal hin.

gruß


< antworten >