Thema:
Problem mit Smart TV nach Umstellung auf Kabel flat
Autor: joker1971
Datum:31.10.19 08:29
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 182 von Bozbar!

Ich hab ein kleines Problem. Gestern wurde unser Anschluss von DSL auf Kabel umgestellt. Wir haben natürlich einen neuen Router (VF TG3442DE) bekommen. Gestern abend hab ich alle Geräte darauf umgestellt, nur unser Samsung Smart TV macht Mucken. Der kann sich nicht automatisch verbinden und es kommt immer die Fehlermeldung "automatische IP-Zuordnung nicht möglich" und ich soll eine feste IP vergeben. Ich hab aber keinen Plan welche man da vergeben muss. Weiterhin habe ich gerade mein Handy als Hotspot genutzt und den TV damit verbunden. Klappt einwandfrei. Ich bin ein wenig ratlos woran das liegen könnte. Jemand von euch eine Idee?

< antworten >