Thema:
iPad mit neuem Rechner verbinden flat
Autor: Doc Ower
Datum:31.10.19 08:22
Antwort auf:Apple Thread #59: „Now even more water resistant!“ von Kilian

Ich mach gerne mal Vollbackups lokal bei mir, aber mein Macbook kommt jetzt wirklich in die Jahre, und es ist ein Schmerz immer wieder den Platz für Backups freizuräumen.

Ich hab jetzt zwei Möglichkeiten: Sicherungs-Verzeichnis am Mac ändern (mit Aufwand möglich), sodass die Backups dann auf eine externe Festplatte gezogen werden oder das iPad mit iTunes am Windows-PC verbinden.

Wenn ich mich nicht täusche, geht so ein "umziehen" aber nur, wenn das iPad vor der Synchronisierung dann geplättet wird.

Da ich aber viele Procreate-Bilder drin hab muss ich die vorher sichern. Cloud-Backup ist aufgrund meiner Internetverbindung nicht realisierbar.

Vermutlich ist am Mac iTunes-Backupverzeichnis ändern die einzige Möglichkeit, oder?


< antworten >