Thema:
Re:Wurde ich gehackt? Part II flat
Autor: Optimus Prime
Datum:30.10.19 20:58
Antwort auf:Re:Wurde ich gehackt? Part II von Telemesse

>>>Jedenfalls hab ich gerade mal in die IP Adressen auf Facebook geschaut von denen aus auf mein Konto zugegriffen wurde. Dort ist 1 Zugriff aus einer Stadt in der ich nicht gewesen bin zu dieser Zeit (ich war 1 Woche später in der Nähe, aber nicht direkt dort).
>>
>>Wobei diese Zuordnung IP -> Stadt oft nicht zuverlässig ist.
>
>Vor allem bei Apple. Leut deren Sicherheitshinweisen bin ich immer in der Nähe von Düsseldorf was etwa 500km entfernt ist.


Hab Android. Ich seh 30 Einträge. Davon kann ich alle zuordnen bis auf einen. Normalerweise steht bei meinem Telefon eine lange Adresse dabei. Bestimmt 20 Zeichen und die erste Hälfte ist immer identisch. Wird also eine Gerätekennung oder sowas sein. Dann gibt es aber 1 Android device mit einer IP xxx.xx.x.xx oder so ähnlich. Das ist dann doch eher nicht mobil?! Einfach weil es sich von den anderen Einträgen dermaßen unterscheidet.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >