Thema:
Re:HUGE WIN IN THE BATTLE OF IDEAS! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:30.10.19 17:43
Antwort auf:HUGE WIN IN THE BATTLE OF IDEAS! von Killersepp

>>[https://www.thedailybeast.com/tucker-carlson-and-dave-rubin-blame-diversity-and-woke-culture-for-california-fires]
>
>Un-fucking-fassbar was für einen hanebüchenen Müll diese Koch-finanzierten Propagandawerkzeuge tagtäglich ablassen, und sich dann auch noch erdreisten, sich als Avatare der reinen Vernunft darzustellen.
>Waldbrände? Jo, ganz klar, die übersensiblen Collegestudenten, die wir selbst Jahrelang als Feindbild aufgebaut haben, MÜSSEN Schuld haben. Fucking hell.


Naja, immerhin ist das ein Fortschritt. In früheren Zeiten wären die Brände von den Konservativen noch als Gottes gerechte Strafe für Sodomie und Bolschewismus deklariert worden. Heute ist man da zum Glück weiter. Die meisten zumindest. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname