Thema:
Re:Swatting funktioniert nur flat
Autor: suicuique
Datum:30.10.19 16:17
Antwort auf:Re:Swatting funktioniert nur von Killersepp

Das Thema an sich interessiert mich so gar nicht, ABER

>Aber es ist schlicht nicht wahr, dass der Beruf des Polizisten in den USA super gefährlich wäre - statistisch gesehen haben z.B. Müllmänner ein fast doppelt so hohes Risiko, bei der Arbeit draufzugehen.

klingt dermassen seltsam (und unerwartet), dass mich die Quelle hierfür wirklich interessieren würde.
Schlagwort langt auch.

Für Polizisten habe ich folgendes gefunden:
[https://www.odmp.org/search/year?year=2019]

Für Müllmänner habe ich geringe Hoffnungen ähnliches zu finden.

EDIT:
Hmmm ... bei [https://www.handelszeitung.ch/konjunktur/das-sind-die-toedlichsten-jobs-der-schweiz-788293] finde ich einen kleinen Hinweis darauf. Aber leider keine
detailliertere Statistik.

gruß


< antworten >