Thema:
Re:Swatting funktioniert nur flat
Autor: Killersepp
Datum:30.10.19 16:10
Antwort auf:Re:Swatting funktioniert nur von APEX

>"Police Activity" schaue ich mir bereits sehr lange immer wieder an.
>Nicht weil es mich etwa aufgeilt zu sehen, wie ein Dealer niedergeschossen wird, sondern weil es mich einfach fasziniert, mit was für Abschaum und Gefahren die Polizei dort zu kämpfen hat.


Damit trainierst du dir aber auch quasi den Perception Bias direkt an. Klar ist die hohe Verbreitung von Faustfeuerwaffen (die übrigens das wirkliche Problem sind, nicht etwa Langwaffen wie das pöhse AR-15) mit ein Grund für das faschistoide Auftreten der US-Polizei. Aber es ist schlicht nicht wahr, dass der Beruf des Polizisten in den USA super gefährlich wäre - statistisch gesehen haben z.B. Müllmänner ein fast doppelt so hohes Risiko, bei der Arbeit draufzugehen.
Mittlerweile hat auch jedes Provinz-Department im mittleren Westen ein paar ausrangierte Schützenpanzer und ähnliches, militärisches Equipment. Das ist nichts weiter als autoritäre Schwanzverlängerung.


< antworten >