Thema:
Re:Linoleum auf Fliesen verlegen? flat
Autor: Melanie
Datum:30.10.19 15:30
Antwort auf:Re:Linoleum auf Fliesen verlegen? von Kilian

>>Lass Dir nichts erzählen. Du kannst das verlegen, aber Du musst den Boden vorher mit Spachtel bearbeiten, also die Fugen usw. füllen.
>
>Bevor ich mir den Stress gebe, würde ich dann eher Trockenestrich o.ä. verlegen. Baut natürlich noch mal etwas auf, aber das ist weniger Arbeit, weniger fehleranfällig und evtl. will irgendjemand später ja auch mal wieder die Fliesen nutzen.
>
>[http://www.baustoffshop.de/catalog/product/view/id/275100/s/knauf-trockenestrich-brio-18-mm-gipsfaserplatte-600x1200mm]
>
>PS: Und sowas (Spachteln) geht natürlich nicht in einer Mietwohnung...


Joa, hast schon recht. Aber Murdoc wohnt doch bestimmt nicht zur Miete! Ich verweise auf den Uhrenthread. Mindestens eine Schlosswohnung!

Melanie


< antworten >