Thema:
Re:Hui: Wenigstens am Sonntag mal Zeit für Familie flat
Autor: suicuique
Datum:30.10.19 13:53
Antwort auf:Re:Hui: Wenigstens am Sonntag mal Zeit für Familie von sCAP

>>>Verkäufer*innen haben doch so schon anstrengende Arbeitszeiten und ich sehe ehrlich gesagt nicht, dass man nicht am Samstag schon gut genug planen kann kann, sprich sonntags auch mal ohne Bäckerei auskommt.
>>
>>Und die Busfahrer, Zugführer, Kinoangestellten, Polizisten, Gastronomieangestellte usw. usf. sollten sich den Sonntag auch mal gönnen. Haben es schließlich schwer genug! Am besten gleich das Leben um den Sonntag herum planen. Sollte doch easy machbar sein.
>>;)
>
>Eigentlich könnte man den Sonntag gleich für alle als ganz normalen Arbeitstag einführen. Sollte doch easy machbar sein.


Bin ich dabei!
Sehe zwar nur bedingt Sinn darin Arbeitsplätze die keine Präsenz voraussetzen als solche zu behandeln, aber wenns die Leute glücklich macht ihren Fairness Gedanken zu befriedigen (LOL!) ... bitte.


< antworten >