Thema:
Re:Hui: Wenigstens am Sonntag mal Zeit für Familie flat
Autor: G'Kyl
Datum:30.10.19 13:49
Antwort auf:Re:Hui: Wenigstens am Sonntag mal Zeit für Familie von suicuique

>Und die Busfahrer, Zugführer, Kinoangestellten, Polizisten, Gastronomieangestellte usw. usf. sollten sich den Sonntag auch mal gönnen. Haben es schließlich schwer genug! Am besten gleich das Leben um den Sonntag herum planen. Sollte doch easy machbar sein.
>;)


Ich argumentiere eigentlich auch meistens so, finde aber gleichzeitig, dass am Sonntag geöffnete Läden für die meisten Leute tatsächlich reiner Überfluss-Luxus sind. Hauptsächlich wollte ich deshalb nur den Punkt anbringen, dass es nicht gleich ein "Pfui" ist, wenn man so eine reine Luxussache mal nicht bekommt und andere Menschen dadurch sogar einen Tag mit ihrer Familie haben. Ich bin einfach kein großer Fan dieses Anspruchdenkens, dass immer auch alles eigentlich Unnötige verfügbar sein muss.


< antworten >