Thema:
USA sollte mal ihren Zweiparteien scheissendreck über flat
Autor: Sidewinder
Datum:30.10.19 13:31
Antwort auf:Re:Ich frag mich was in den Köpfen derer vorgeht von Melanie

den Haufen werfen, ist doch völlig erbärmlich. Man sabotiert die andere Partei am laufenden Band, wenn etwas schief läuft sind immer die anderen alleine Schuld, wenn die andere Partei an die Macht kommt, muss sie die stinkenden Häufchen wieder aufwischen, die ihre Vorgänger an allen Ecken der USA hinterlassen haben etc. etc.

Zumindest müsste die Republikanische Partei ins jenseits befördert werden, wie zum Beispiel in Frankreich, wo die traditionellen Parteien quasi von einem Tag auf den anderen dezimiert wurden, wird aber natürlich niemals passieren.

Bin gespannt wie es nach den Wahlen 2020 aussieht, falls Trump (knapp) verliert, wird er bestimmt ne lange Zeit seinen Posten nicht räumen wollen, weil Fake News und Wahlbetrug und Neuzählungen und bla bla.


< antworten >