Thema:
Re:Lohnt das? Frage an die Profis. flat
Autor: Evilution-X
Datum:30.10.19 10:52
Antwort auf:Lohnt das? Frage an die Profis. von Maxiplus

>Hier steht schon seit geraumer Zeit ein Todesstern für 299 CHF /270 € im Ausverkauf. Neuware, aber leider mit arg ramponierter Verpackung, sonst hätte ich längst zugeschlagen. Nicht mein Lieblingsmodell, aber ich hätte schon Bock, den mal zu bauen - aber wie schlägt ein zerlumpter Karton beim Wiederverkauf zu Gute? Ist er trotzdem das Geld wert?

Da der Liste fast das Doppelte kostet, würde ich aus dem Bauch heraus sagen, dass du zumindest deine Ausgaben locker wieder reinholst, wenn er erstmal vergriffen ist.
Die Sachen sind vergriffen ja gerne mal das Doppelte bis Zehnfache Wert und der Todesstern ist zudem ein besonderes und imposantes Set.


< antworten >