Thema:
Re:Und natürlich stimmen die üblichen Rechtsausleger im flat
Autor: Doc Ower
Datum:30.10.19 09:34
Antwort auf:Re:Und natürlich stimmen die üblichen Rechtsausleger im von suicuique

Ich hab' nach der Diskussion hier nochmal mit meinem Vater gesprochen, der ja ziemlich harte Kriegserfahrung als Kind hatte (mit einem Vater, der von der SS geschasst wurde weil er sich dem Kriegsdienst entzogen hatte, bad stuff), und der sieht auch große Ähnlichkeiten AfD / frühe NSDAP.

Mir war das soweit noch nicht bekannt bzw. habe ich die Nationalsozialisten in Macht mit der heutigen AfD verglichen.

Also ja, ich weiß dass ich darauf hingewiesen wurde, aber ein Hinweis allein (selbst von meinem Pa), reicht mir noch nicht, da möcht ich mich schon mehr in die ganze Geschichte einlesen, und die Zeit 1919 - 1933 ist offenbar noch nicht meine Stärke.

Also ab zum lernen!


< antworten >