Thema:
Re:Mash-Up:Trump’s al-Baghdadi & Obama’s Bin Laden Speec flat
Autor: 17383
Datum:30.10.19 08:37
Antwort auf:Re:Mash-Up:Trump’s al-Baghdadi & Obama’s Bin Laden Speec von token

>>>Hey nein, das muss man ja nicht ein Mal für Comedy nachbereiten, dieses kurze Video spricht Bände! Das ist ja tragisch, so eine Fratze als mächtigsten Mann der Welt zu wähnen. Wenigstens ist allen klar, dass mit dieser Präsidentschaft der Tiefpunkt erreicht ist. Ich denke nicht, dass jemals ein noch unsympathischerer Taugenichts Präsident wird. Ok das dachte ich bei Bush auch.
>>
>>Ich wunder mich, wie das amerikanische Publikum da so ausgelassen lachen kann. Als würden die dem ganzen von außen zugucken können... Klar, da gibt’s Einheizer und die Stimmung ist gut, aber das ist doch trotzdem nicht zum Lachen :-D
>
>Das vergeht je nach Kontext schon.
>Etwa bei John Olivers Beitrag zum Syrienabzug, als Trumps Stellungnahmen dahin gehen dass die Situation gar nicht so kompliziert ist, und das wie bei Kindern ist die sich halt manchmal kabbeln und man da halt auch mal laufen lassen muss. Wenn da der Gegenschnitt zu Exekutionen auf offener Straße kommt, vergeht auch dem Publikum der Spaß an der Dummheit dieses Clowns.


Oh ja, das fand ich für ein bildendes Comedyprogramm auch hart, aber auch gut. Gelacht wurde 1 Minuten später aber trotzdem wieder. Und ich will das ja gar nicht verurteilen, ich find das nur bemerkenswert.


< antworten >