Thema:
Warhammer Underworlds flat
Autor: Gunpriest
Datum:30.10.19 08:10
Antwort auf:Brettspiele & co Teil 2 |OT|: Homo ludens von Cherokee

Ich habe WU letztes Wochenende das erste Mal gespielt und war sofort Feuer und Flamme. Ein Strategiespiel mit einer Mischung aus Miniaturen und Deckbau. Da ein Spiel immer nur 3 Runden dauert und jeder Spieler nur 4 Aktivierungen pro Runde hat, ist das seeeeehr taktisch. Einmal quer über das Spielfeld fetzen und alles wegmördern ist kaum möglich und führt eher selten zum Sieg.

Nur Schade, dass die älteren Seasons nicht mehr produziert werden, wenn eine neue startet. Grabwache und Skaven hätte ich doch ganz gerne :(

Ich habe mit jetzt die Starterbox Nightvault und die Kriegsschar Mollogs Mob bestellt. Wird ein paar Wochen dauern, bis ich die bemalt habe :D

[https://warhammerunderworlds.com/de/]


< antworten >