Thema:
kannste hier nachschlagen: flat
Autor: joelcoen
Datum:30.10.19 07:24
Antwort auf:Es wird wetterbedingt kalt in Deutschland und der Strom von Koepi

[https://www.energy-charts.de/index_de.htm]
bitteschön


..>wird in immer höhreren Mengen benötigt. Ist es tatsächlich so, dass aktuell Sonne und Wind kaum Energie (Strom) liefern können und Deutschland in Frankreich Strom zukauft?
>
>Haben wir einen Insider hier im Maniac, der darüber Asukunft geben kann..:-)?
>
>Ich sehe das bei uns aktuell in der Straße recht deutlich: was da an Lampen in den Häusern brennt + TV an + PC an + Backen und Kochen: Das muss richtig Energie kosten. Und ja, das ist in unserem Haushalt auch so. Ich möchte nur keinen Stromausfall erlauben, wenn ich in Level 87 bei Diablo III bin ;)

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >