Thema:
Es wird wetterbedingt kalt in Deutschland und der Strom flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:30.10.19 00:48
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 182 von Bozbar!

wird in immer höhreren Mengen benötigt. Ist es tatsächlich so, dass aktuell Sonne und Wind kaum Energie (Strom) liefern können und Deutschland in Frankreich Strom zukauft?

Haben wir einen Insider hier im Maniac, der darüber Asukunft geben kann..:-)?

Ich sehe das bei uns aktuell in der Straße recht deutlich: was da an Lampen in den Häusern brennt + TV an + PC an + Backen und Kochen: Das muss richtig Energie kosten. Und ja, das ist in unserem Haushalt auch so. Ich möchte nur keinen Stromausfall erlauben, wenn ich in Level 87 bei Diablo III bin ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname