Thema:
Fehlentscheidungen und fehlende Investitionen flat
Autor: Boabdil
Datum:29.10.19 22:01
Antwort auf:Frau und Kinder reisen mit der Bahn, Katastrophe von Doc Ower

der letzten Jahrzehnte rächen sich irgendwann. Wenn die Bahn tatsächlich zu einem der Big Player im Kampf gegen den Klimawandel empor steigen soll, dann reichen selbst die kürzlich zugesicherten Investitionen nicht aus. Zumal die Fahrgastzahlen erheblich gestiegen sind. Und die Entscheidung nicht gesonderte Strecken für den Fernverkehr zu bauen wiegt immer noch schwer.

Ich bin ja immer noch Bahnfahrer aus Überzeugung, weil ich Autofahren unendlich nervig finde. Ob Regional oder Fernzug, egal zu welcher Zeit. Wirklich in 70% aller Fälle läuft das bei mir schief. Und ich habe mich auch jedes Mal gefragt, wie man das mit Family und kleinen Kindern macht... alter das grenzt an Autokauf.


< antworten >