Thema:
Re:Angebracht. flat
Autor: Droog
Datum:29.10.19 21:08
Antwort auf:Re:Angebracht. von Telemesse

>>>Man sollte dem ganzen Fußball Pöbel so lange in die Schnauze hauen bis die sich von alleine anständig benehmen. Trifft vielleicht manchmal den Falschen aber wo gehobelt wird fallen eben Späne und es wird ja keiner gezwungen sich an dem Affentheater zu beteiligen.
>>
>>Ja, genau wie diese Videospieler, Partyfreunde und Konzertbesucher(diverse Musikrichtungen).
>
>Yup, vor allem die Playstation Ultras und die X One  Hools sollte man genau im Auge behalten;-)


Es gibt organisierte gewaltbereite Szenen mit teilweise kriminellen Strukturen,keine Frage. Das ist bei einem Volkssport doch aber immer noch eine verschwindend geringe Minderheit, wobei man durchaus nach Verein unterschieden werden darf und sollte.

Aufm Oktoberfest ist die Krawalldichte wohl höher, als bei einem durchschnittlichen Stadionbesuch in Deutschland.

Der Kommentar vom Reptil ist einfach nur ekelhaft und dumm angesichts dieses Vorfalls. Den Knüppel hätte vielleicht auch ein Nicht-Fußballfan abbekommen können.


< antworten >