Thema:
Re:von linken Schreiern von der Bühne gebrüllt flat
Autor: Joy Division
Datum:29.10.19 17:40
Antwort auf:Re:von linken Schreiern von der Bühne gebrüllt von Phil Gates

>>>Und das rechtfertigt potentiell, ihn von der Bühne zu brüllen, statt mit ihm in den Dialog einzutreten? Ich werde diese Gedankengänge von den Rändern des politischen Spektrums wohl nie verstehen...
>>
>>Protest ist auch eine Form der Meinungsäußerung, du Spezialist. Und ich würde sogar behaupten, eine essentiellere als, beispielsweise, im Internet rumzumosernm.
>
>Tatsächlich mosere ich ja gerade nicht rum, sondern schüttele nur stets den Kopf über das Demokratieverständnis von links und rechts der Mitte... Wenn ich ein politisches Anliegen habe, wende ich mich an Abgeordnete der von mir favorisierten Parteien oder Menschen, die in entsprechenden Ausschüssen sitzen, oder ich gehe mal zu einem Bürgerabend der Stadt und diskutiere mit meinen politischen Vertretern. Aber ich bin halt auch ein Spießer und kein so cooler Aktivist.


ich finds toll das du dich hier dieser unsäglichen Politikerverunglimpfung entgegenstellst. Zumal sonst meistens der PC Wind weht wenn es um Frauen, LGBT, Ausländer und sonstige Minderheiten geht (was ja auch korrekt ist).
Dann aber wenn es um den alten weißen Mann  oder gar Politiker geht kann man all seinen niederen Gedanken freien Lauf lassen.
fucking hypocrites.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >