Thema:
Re:Dr. Marko im Interview flat
Autor: Phil Gates
Datum:29.10.19 14:30
Antwort auf:Dr. Marko im Interview von Michel

>[https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/helmut-marko-interview-mexiko-resultat-wahnsinn/]
>
>der Typ wird seinem Ruf als grösster Troll der Szene mal wieder absolut gerecht
>
>Wie sehen Sie die Szene in der ersten Kurve gegen Hamilton?
>  
>Marko: Das war etwas unglücklich. Hamilton kommt etwas weit raus und zieht dann gegen Max rein. Dann fliegt Max in die Wiese. Die war leider noch etwas nass. Dadurch hat er so viel Zeit verloren

>
>der einzige der irgendwo reinzieht ist Mäxchen himself, Ham fährt komplett aussen
>
>War die Szene mit Bottas auch unglücklich?
>  
>Marko: Da hätte Bottas etwas besser aufpassen können. Es hat ausgeschaut, als hätte er Max nicht gesehen. Und dann schlitzt er uns den Reifen auf. Das Manöver von Max war eigentlich sehr gut. Aber das Ergebnis war leider sehr schlecht.

>
>hätte Bottas nicht aufgepasst wäre es zum Crash gekommen, weil der Kaasbengel mal wieder da überholt wo es nicht geht


Finde eigentlich ganz geil, dass der "Kaasbengel" reinhält. Sich einerseits beschweren, dass die F1 langweilig ist, und andererseits über jemanden meckern, der noch klassische Ausbremsmanöver fährt, ist doch albern. Gilles Villeneuve, Stefan Bellof uvm. werden noch heute dafür gefeiert, dass sie Eier in der Hose hatten. Die haben auch hin und wieder mal ein zu optimistisches Manöver gefahren. Max hat übrigens weniger Verwarnungen in dieser Saison kassiert als z.B. Vettel. Der ist längst kein Crashkid mehr.


< antworten >