Thema:
Re:Nix für mich... flat
Autor: Derrick
Datum:29.10.19 14:10
Antwort auf:Re:Nix für mich... von deltax

>>>Ich hasse In-Ear. Ausserdem brauche ich kein Noise canceling.
>>>Gerade weil man von der Aussernwelt nicht so abgeschnitten ist, fand ich die Airpods total geil.
>>
>>Für die Leute gibt es ja auch nen Modus dass man die Außenwelt hört. Trotz InEar.
>>
>
>Durch die Noppen hat man doch eine "mechanische" Abschirmung?


Jo aber es wird wohl einen Modus geben der die Geräusche der Umwelt weiterleitet. Das wird nicht einfach nur Noise Cancelling ausmachen sondern Geräusche aktiv weiterleiten denk ich.

Edit: Transparency Mode heisst der Modus.

Sieht man auch hier:
[https://www.youtube.com/watch?v=s2lCkVHQYus]

>>>Ausserdem sehen die alten Airpods eleganter aus.
>>
>>Wenn die Inears drin sind wird das von außen auch nicht anders aussehen.
>
>Doch die sehen viel Klobiger aus:
>
>[https://twitter.com/ijustine/status/1189153848243281923?s=20]


Danke für den Link. Schön zu sehen wie die in Natur dann wirken. Ich könnte damit leben.

>>Ich finde die alten Airpods klanglich einfach recht bescheiden. Gerade für den Preis.
>
>Klanglich stimme ich dir bei. Bei dem Preis erwarte ich auch viel mehr.


Und das hat imo auch viel damit zu tun dass es eben nur so billo Ohrstöpsel sind und eben keine Inears. Es geht alleine durch diese Konstruktion enorm viel Sound verloren.


< antworten >