Thema:
Re:von linken Schreiern von der Bühne gebrüllt flat
Autor: K!M
Datum:29.10.19 14:08
Antwort auf:Re:von linken Schreiern von der Bühne gebrüllt von Phil Gates

>>
>>>Und im Übrigen ist der gutmütige Onkel Altmaier nun wirklich kein geeignetes Angriffsziel für linke Aktivisten.
>>
>>Soooo ein schlechtes Ziel für Kritik ist der gutmütige Onkel Altmaier gar nicht, war bislang immer zur Stelle, wenn der Ausbau regenerativer Energien zu schnell von statten ging.
>>
>>Lynne
>
>Und das rechtfertigt potentiell, ihn von der Bühne zu brüllen, statt mit ihm in den Dialog einzutreten? Ich werde diese Gedankengänge von den Rändern des politischen Spektrums wohl nie verstehen...


Er hat durch seine Taten bewiesen, dass er nicht am Wohl der Allgemeinheit interessiert ist und eben nicht für Argumente zugänglich ist. Da bleibt nix anderes.


< antworten >