Thema:
Re:was soll diese schwachsinnige Pauschalisierung bringe flat
Autor: Mampf
Datum:29.10.19 14:07
Antwort auf:was soll diese schwachsinnige Pauschalisierung bringen? von tonynash

Ähm, du hast eine partei, deren Strukturen und Inhalte waschechten nazis, also leute, die damals locker innerhalb der nsdap Führungsqualitäten hätten aufweisen können, erlauben, aufzusteigen, und die eher moderaten Kräfte, die in anderer Absicht die partei mitgegrundet haben, verdrängt. Dann hast du eine Wähler- und Anhängerschaft, die zu auffälligen Teilen die zeiten der nsdap verehrt und schadtaten aus drr zeit relativiert, ohne dass die afd sich ein arm Ausreißt, sich von denen wirklich zu distanzieren. Weiter unter ist doch ein link zu der "wir werden sie alle jagen" kampagne. Sicher gibt es noch einen großen anteil konservativer Rechter, die sich nicht in die faschisten schublade einordnen lassen und in der afd einen noch unverdorbenen ansatz der csu oder einer rechteten cdu sehen, und von der braunen scheisse nix sehen wollen. Aber das macht das faschistische potential der afd, bei enrsprechenden erfolg in die Fußstapfen der nsdap zu treten nicht passé. Wie gesagt, die nsdap war vor Machtergreifung auch nicht bso radikal wie dannach.

< antworten >