Thema:
Re:Hört mal auf, AfD und Rechte "Nazis" zu nennen. flat
Autor: Mampf
Datum:29.10.19 13:55
Antwort auf:Re:Hört mal auf, AfD und Rechte "Nazis" zu nennen. von Maxiplus

Hmm, ich lese aus deinen texten heraus, sich mehr mit den Inhalten der afd auseinander zu setzen, in dem sinne, dass man die augen nicht vor deren validen punkte verschließen sollte. Da nutzt du also das trittbrett von doc owet, welches er in eine ganz andete Richtung schickt, und zwar der historisch fachlichen differenzierungs wegen in die Richtung der relativierung und der Legitimation der afd. Ich denke nicht, dass es im Sinne von docs Definition liegt. Doc wollte durchaus nicht die gefährlichkeit und rechtsextremen Inhalte der afd verharmlosen, er hat nur die sorge, dass die taten des 3. Reiches somit verharmlost werden. Dabei kann man erkennen, dass er durchaus zurückrudert und langsam seine Position überdenkt.

< antworten >