Thema:
Re:this! flat
Autor: Telemesse
Datum:29.10.19 12:26
Antwort auf:Re:this! von X1 Two

>>Heiland, ist das alles unreflektiert. Dauert nicht mehr lang, und irgendwer schwingt die Nazi-Keule gegen mich.
>>
>>Die Nationalsozialisten würde ich in "außerirdische Gegenden" hochgruseln? Wow respekt, ganz schöne Klatsche gegen diejenigen, die damals zu Millionen gestorben sind, nur weil man heute nicht blindlings "Nazi! Nazi" über die AfD im Internet schreit.
>>
>>Politisch ist mir das hier zu hysterisch.
>
>Wie kommt man überhaupt auf die Idee, jetzt Leute als Nazis zu bezeichnen würde die Opfer von damals vor den Kopf stoßen. Ist nicht genau das Gegenteil der Fall? Wenn ich mich weigere, AfD-Anhänger als Nazis zu bezeichnen, obwohl sie mit den gleichen Methoden arbeiten und die gleichen Thesen vertreten (bitte mal Björn Höcke öffentlich um Anerkennung der Schuld am Holocaust), DAS ist ein Schlag ins Gesicht der Opfer. Es wieder zuzulassen, weil man das Kind nicht beim Namen nennt. Natürlich sind nicht alle AfDler Nazis. Es hilft trotzdem, alle so zu nennen, weil es ihnen verdeutlicht, in wessen Gegenwart sie sich befinden.
>

Ich glaube nicht das das irgendwie hilfreich wäre ganz im Gegenteil wie man aktuell ja unschwer erkennen kann.
>AfD = Nazis ist schlimmstenfalls politisch nicht korrekt, aber damit hat es die AfD ja auch nicht so. Manchmal darf man arschig sein, insbesondere gegenüber Arschlöchern.


< antworten >