Thema:
Paket kommt nicht flat
Autor: pacmanamcap
Datum:29.10.19 04:51
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

Habe im FS ein DVD-Paket gekauft, 150 Stück für nen schmalen Preis.

Verkäufer hat alles toll gemacht, sehr gute Kommunikation, Emailadresse bei DHL eingetragen, ich wurde über die geplante Zustellung informiert.
Das Paket kam nicht.
Zumindest gab es keinen Zettel im Briefkasten.
Es sollte in ein Schreibwarengeschäft umgeleitet werden, ab 23.10. um 15 Uhr abholbereit.
Am 24.10. war es dort noch nicht. Zumindest hat sie es nicht gefunden.
Ich sagte ich würde wiederkommen.
Am 25.10. war das Paket noch nicht da. Ich bat darum die Sache zu klären, hinterlasse meine Karte.
Am 26.10. war es nicht da. Die andere Angestellte sucht das Paket. Ich sage Ihre Kollegin hat gestern schon gesucht, spreche die Kollegin an, frage sie danach. Sie sagt, das sei eine andere gewesen. Hm. Kann sein. Sahen sehr ähnlich aus, beide mit braunen Kopftüchern. Ähnliche Größe.

Am 27.10. bekomme ich eine Mail, dass eine Packstation-Sendung (ohne Sendungsnummer in der Mail) in einer Filiale (die 2km Luftlinie von meiner Wunsch-Packstation entfernr ist) eingeliefert würde. Das Paket? Am 28.10. kam ich erst zu spät aus der Firma, da war die Postfiliale schon zu.
Am 28.10. bekomme ich eine Mail, dass mein Paket nur noch 2 Tage in der "Papier und Stiftecke" abholbereit liegen würde.

Dabei ist es da ja nie eingecheckt worden.
Di, 22.10.2019 17:10 --
   Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich.
Di, 22.10.2019 16:58 --
   Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich.
Di, 22.10.2019 07:18 --
   Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.


Ach, Drama.


< antworten >