Thema:
Mal wieder Polizeigewalt flat
Autor: Droog
Datum:28.10.19 23:35
Antwort auf:Der wunderschöne Fußballthread 122 von Steppenwolf

[https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/borussia-dortmund-kieferbruch-bei-bvb-fanhelfer-vorwuerfe-gegen-polizei-id227488459.html]

Übel, übel. Dem Beamten-Psycho wird wohl aufgrund fehlender Kennzeichungspflicht wohl wieder nix blühen

Und nochmal Danke an den werten Schalker, der für den ganzen Tumult irgendwo mitverantwortlich ist.
Sich kackendreist in voller Monutur am Dortmunder Bahnhof an einem Derbytag aufhalten UND noch frech werden. Ist leider nicht das erste Mal gewesen und wohl eine königsblaue Spezialität. Aber in Gelsenkirchen mit schwarz-gelben Farben im ALLTAG zu spazieren, verhält sich ungefähr so wie McLane in Die Hard 3 mit "I hate Niggers" Schild im Schwarzenviertel
Aber wir wissen ja, provozieren tuen nur die Dortmunder...


< antworten >